2003-06-30, 09:43
ich hab mit dem klausmann in b-mais gredt.
der hat gesagt dass er eine kurbel pro saison braucht.
ich denk mal aber dass er en renn saison meint ohne training.
ausserdem hat er gsagt dass wenn da was kaputt geht dann isses das innenlager-ich glaube er hat so 3-5/saison gebraucht.
und nextes jahr gibt es sechkant IL und kurbel von tune. schon ab friedrichshafen zu bekommen hat er gsagt.
oder halt die XTR-DH vom letzten jahr (woher auch immer
)
oder die XT von diesem jahr
ich hab nen spezl der in ilmenau 2 4kant IL mit ner rooxkurbel an einem tag geknackst hat-jez faht er die aktuelle LX: ohne probs(er sagt sie fuehlt sich sogar steifer an).
der hat gesagt dass er eine kurbel pro saison braucht.
ich denk mal aber dass er en renn saison meint ohne training.
ausserdem hat er gsagt dass wenn da was kaputt geht dann isses das innenlager-ich glaube er hat so 3-5/saison gebraucht.
und nextes jahr gibt es sechkant IL und kurbel von tune. schon ab friedrichshafen zu bekommen hat er gsagt.
oder halt die XTR-DH vom letzten jahr (woher auch immer
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
oder die XT von diesem jahr
ich hab nen spezl der in ilmenau 2 4kant IL mit ner rooxkurbel an einem tag geknackst hat-jez faht er die aktuelle LX: ohne probs(er sagt sie fuehlt sich sogar steifer an).