2003-07-04, 22:23
Zu 2.: Des beim kettenblatt das es af de andere Position passt musst mit ana flex, feile oder sonst irgendwas vom Kettenblatt a stückerl wegschleifen. Aber dann is noch das Problem das de Kettenblattschrauben zu lang sin. da hab ich dann 4 Beilagscheiben gnommen, jeweils a kleines Stückerl mit da Flex weggschnitten und da wo as grosse Kettenblatt normalerweise is zwischen schrauben und kurbel jeweils eine hineingegeben. Des kleine stückerl bei da Beilagscheibe hab i weggschnitten weils sonst ned einepasst hätt, vielleicht findest ja a kleinere Beilagscheibe, bei mir wars ned der Fall! Den Zapfen musst eigentlich nicht wgschneiden... müsste sich ausgehen. Hba zwar keine Gizmo, aber mei alte Point is in etwa gleich aufgebaut!
Ajo, des gilt für a 2001er LX-Kurbel, muss also nicht bei andere auch so sein (weis ja ned welche du hast)!
EDIT: AAh, jetzt wo ichs lese erinnere i mi auch wieder: Den Zapfen kannst ganz bequem Rausreissen oder drehen, is bei mir auch schon einige Zeit her das i des gmacht hab, tja, ein Hirn wie ein Nudelsieb sagt man da!!
Ajo, des gilt für a 2001er LX-Kurbel, muss also nicht bei andere auch so sein (weis ja ned welche du hast)!
EDIT: AAh, jetzt wo ichs lese erinnere i mi auch wieder: Den Zapfen kannst ganz bequem Rausreissen oder drehen, is bei mir auch schon einige Zeit her das i des gmacht hab, tja, ein Hirn wie ein Nudelsieb sagt man da!!
![[Bild: crazy.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/crazy.gif)