2003-07-05, 12:59
Meinte ja ähnlich. Hab nur widergegeben, was se mir bei Go-ride erzählt haben, weil ich den Dämpfer gegen nen Avalanche tauschen wollte und die sagten ich solle den Romic behalten. Das er sich wie ein 5th verhärtet wollt ich gar ned sagen. Hätts vielleicht ein bissl anders schreiben solln. War aber zu faul des weiter auszuführen.
"Extensive testing at Go-Ride has proven that having it valved with a lot of low speed damping gives the shock a "platform" feeling. Effectively, the Romic, valved correctly, achieves hydraulically what the Progressive shock achieves pneumatically."
@Stylo
Nein, hab noch nicht. Hab gestern den Brief mit meinem Verrechnungsscheck zurück bekommen. Der **** im Schreibwarenladen hat zu wenig Briefmarken drauf gemacht. Jetzt muß ich halt ne Auslandsüberweißung machen.
Wenn da ist und zusammengebaut, gehn ma mal zusammen fahren.
"Extensive testing at Go-Ride has proven that having it valved with a lot of low speed damping gives the shock a "platform" feeling. Effectively, the Romic, valved correctly, achieves hydraulically what the Progressive shock achieves pneumatically."
@Stylo
Nein, hab noch nicht. Hab gestern den Brief mit meinem Verrechnungsscheck zurück bekommen. Der **** im Schreibwarenladen hat zu wenig Briefmarken drauf gemacht. Jetzt muß ich halt ne Auslandsüberweißung machen.
Wenn da ist und zusammengebaut, gehn ma mal zusammen fahren.