2003-07-08, 08:58
Des is ned so einfach!
Rein theroethisch würd das wohl gehen, aber die Temperaturen müssen recht genau eingehalten werden (reines Alu schmilzt bei rund 660Grad).
Um das vernünftig zu machen sollt man zuerst wissen was genau für eine Aluleg. das ist. Dann könnte Direvtl. ein Aluverarb. Betrieb weiterhelfen.
Wenn Du es dann geschaft hättest das Teil wieder grade zu biegen, wär es warscheinleich sehr weich und müsste neu ausgehärtet werden.
Aber BoB hat recht: An der Bremse: Finger weg!
Rein theroethisch würd das wohl gehen, aber die Temperaturen müssen recht genau eingehalten werden (reines Alu schmilzt bei rund 660Grad).
Um das vernünftig zu machen sollt man zuerst wissen was genau für eine Aluleg. das ist. Dann könnte Direvtl. ein Aluverarb. Betrieb weiterhelfen.
Wenn Du es dann geschaft hättest das Teil wieder grade zu biegen, wär es warscheinleich sehr weich und müsste neu ausgehärtet werden.
Aber BoB hat recht: An der Bremse: Finger weg!