2003-07-10, 18:28
Du meinst den O-Ring am Befüllstutzen?
Lass den O-Ring mal weg und schraub den Stutzen ordentlich rein.
Und beim Verschließen des Ausgleichsbehälters die Membran erst in den Deckel einsetzen, dann beides auf den Ausgleichsbehälter setzen und bevor du die Schraube reindrehst noch einmal mit der Spritze von unten drücken bis ein wenig Öl durch die Öffnung des Ausgleichsbehälters tritt, dann Ausgleichsbehälter zuschrauben, Entlüftungsstutzen vom Bremssattel abbauen und möglichst schnell die verschließende Schraube wieder reindrehen.
Lass den O-Ring mal weg und schraub den Stutzen ordentlich rein.
Und beim Verschließen des Ausgleichsbehälters die Membran erst in den Deckel einsetzen, dann beides auf den Ausgleichsbehälter setzen und bevor du die Schraube reindrehst noch einmal mit der Spritze von unten drücken bis ein wenig Öl durch die Öffnung des Ausgleichsbehälters tritt, dann Ausgleichsbehälter zuschrauben, Entlüftungsstutzen vom Bremssattel abbauen und möglichst schnell die verschließende Schraube wieder reindrehen.