2003-07-14, 15:23
Für den Kundendienst sind halt immer noch die Händler verantwortlich.
Der Vertrieb macht eigentlich nur B2B.
Klar, Kundenfreundlichkeit sollte schon sein, aber die sind dort nicht dafür ausgelegt, dass jeder Kunde bei Problemen direkt anruft. (aber wie gesagt: freundlich sollten sie trotzdem sein).
@Pethem:
Einfach nur sick!
Ich müßt ihn aber eh auf Video herumliegen haben, da kann ich ja mal mitschreiben
Der Vertrieb macht eigentlich nur B2B.
Klar, Kundenfreundlichkeit sollte schon sein, aber die sind dort nicht dafür ausgelegt, dass jeder Kunde bei Problemen direkt anruft. (aber wie gesagt: freundlich sollten sie trotzdem sein).
@Pethem:
Einfach nur sick!
Ich müßt ihn aber eh auf Video herumliegen haben, da kann ich ja mal mitschreiben
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)