2003-07-17, 18:32
OK, das ist Deien Meinung. Aber ich denke, dass mindestens genauso viele hier im Forum fast so viele RockShox, wie MZs rumfahren. Da ist zwar auch bekannt, dass die nach einiger Zeit nicht mehr so toll funktionieren, aber bei den neuen MZs ist es meiner Meinung nach schon sehr auffällig.
Bis letztes Jahr war ich mit ner '97 Z1 mit 100mm ohne Steckachse unterwegs, auch DH-Park und so. Die ist zwar jetzt mehr oder weniger krumm, aber macht Ihren Dienst noch hervorragend. Meine neue (2002er) DJ mit 130mm und Steckachse, die ja eigentlich für "krassen Einsatz" gebaut ist, knarzt und knackst aber schon, obwohl die Saison gerade richtig begonnen hat. Mein kleiner Bruder fhrt die neue DJ, die hat er auch schon eingeschickt.
Jetzt sag mir bitte, warum ich die neuen MZs für gut halten soll!?!
Bis letztes Jahr war ich mit ner '97 Z1 mit 100mm ohne Steckachse unterwegs, auch DH-Park und so. Die ist zwar jetzt mehr oder weniger krumm, aber macht Ihren Dienst noch hervorragend. Meine neue (2002er) DJ mit 130mm und Steckachse, die ja eigentlich für "krassen Einsatz" gebaut ist, knarzt und knackst aber schon, obwohl die Saison gerade richtig begonnen hat. Mein kleiner Bruder fhrt die neue DJ, die hat er auch schon eingeschickt.
Jetzt sag mir bitte, warum ich die neuen MZs für gut halten soll!?!