2003-07-20, 02:39
Zu dem Rahmen kann ich Dir nix sagen, aber zum Service von Alutech. Drei Kollegen von mir haben ein Alutech. Zwei von ihnen haben es bestellt, da es im Shop noch nicht vorrätig war, bei eine Wildsau. Die Lieferzeiten waren ewig, und als es angekommen ist, waren beim einen rote Aufkleber auf einem grün-violetten Bike, obwohl violette versprochen waren. Beim anderen war nach ein paar Fahrten der Lagersitz vom Hauptlager ausgeschlagen. Nun wartet er seit Mai auf seinen Garantieersatz...
Der dritte im Bunde hat sich kürzlich das Hardtail gekauft. Da es schon im Shop war gab es keine Lieferzeiten, aber ein 2" Maxxis Oriflames passte nur nach Feilarbeiten in den Rahmen! mit der Kettenführung ging es auch nicht ohne Probleme. Das Fazit meiner Kollegen: Dieses Alutech war auch ihr letztes.
Der dritte im Bunde hat sich kürzlich das Hardtail gekauft. Da es schon im Shop war gab es keine Lieferzeiten, aber ein 2" Maxxis Oriflames passte nur nach Feilarbeiten in den Rahmen! mit der Kettenführung ging es auch nicht ohne Probleme. Das Fazit meiner Kollegen: Dieses Alutech war auch ihr letztes.