2003-07-20, 13:36
Ich kann ja verstehen, dass Du jemanden verteidigst, den Du persönlich kennst, aber gewisse Sachen finde ich da einfach nicht akzeptabel: Meinem Kollegen wurde gesagt, er bekomme den Rahmen in 8 Wochen, was schon eine lange Zeit ist, aber verständlich, da jeder Rahmen ein Einzelstück ist. Wenn dann aber ohne weitere Informationen 14 Wochen daraus werden, ist das einfach mühsam. Und der Rahmen wurde um Ostern 03 ausgeliefert, wegen dem Lager. Was ich aber noch unverständlicher finde ist, dass der Kollege nun schon bald 2 Monate auf den Ersatzrahmen wartet. Das Erstaunliche: Mein Kollege hat den Ersatzrahmen mit einem etwas kleineren Gusset am Sitzrohr gewünscht, und relativ bald darauf kam ein Foto von seinem Rahmen mit kleinem Gusset. Seither wartet er allerdings...
Fast noch peinlicher finde ich allerdings, dass bei einem monströsen Hardtail kein 2" Maxxis Oriflame reinpasst. Sowas darf doch einfach nicht sein, da die Zielgrupppe wohl eher den Wunsch nach 3" Gazzas hat.
Fast noch peinlicher finde ich allerdings, dass bei einem monströsen Hardtail kein 2" Maxxis Oriflame reinpasst. Sowas darf doch einfach nicht sein, da die Zielgrupppe wohl eher den Wunsch nach 3" Gazzas hat.