2003-07-21, 22:47
hmm, aber eta oder ecc (halt federwegsverstellung) brauch ich definitiv nicht!!
was ich definitiv brauch, ist ein sensibles ansprechverhalten (tour) und genug reserven wenn es doch mal härter wird (auch mal nen bombenkrater)
von wegen eta und tour: also ich fahre keine derben cc-touren, endlos steil bergauf oder so. wenn das bike bergauf bockt, dann soll es das und ich schieb dann halt weiter. ansonsten würd ich mir halt nen 12 kg cc fully aufbauen.
zu freeride, dirt, kleinere DHs: ich wohn halt nicht in den bergen. drum sind die dh eher spärlich gesäht bzw nicht allzu lang und nicht super extrem. aber freeride strecken und dirtparks gibts hier schon genug, wenn man n bisschen mit dem auto fährt.
übrigens will ich die gabel mit ner 200er scheibe fahren.
was ich definitiv brauch, ist ein sensibles ansprechverhalten (tour) und genug reserven wenn es doch mal härter wird (auch mal nen bombenkrater)
von wegen eta und tour: also ich fahre keine derben cc-touren, endlos steil bergauf oder so. wenn das bike bergauf bockt, dann soll es das und ich schieb dann halt weiter. ansonsten würd ich mir halt nen 12 kg cc fully aufbauen.
zu freeride, dirt, kleinere DHs: ich wohn halt nicht in den bergen. drum sind die dh eher spärlich gesäht bzw nicht allzu lang und nicht super extrem. aber freeride strecken und dirtparks gibts hier schon genug, wenn man n bisschen mit dem auto fährt.
übrigens will ich die gabel mit ner 200er scheibe fahren.