Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übresetzung/Geschwindigkeit für Wheelies?
AM BESTEN IST DU FÄNGST DAMIT AN DICH BEIM ANTRETEN HINZUSTELLEN WENN DAS VORDER RAD DANN OBEN IST DANN SETZT DU DICH EIN FACH HIN ICH HAB FÜR 20 METER WHEELIE FAHREN 2TAGE GEBRAUCHT MIT DEN KNIEN BALANCIERST DU DAS GANZE DANN AUCH ICH FAHR JETZT MITTLERWEILE SCHON EIN HALBES JAHR DUAL SLALOM (down-hill,dirt und city) UND WHEELIE KANN ICH JETZT EIGENTLICH SCHON SO LANGE WIE ICH WILL BEIM MANUAL IST ES ZWAR NOCH EIN STÜCKE SCHWERERABER DEN KANN ICH GENAU SO GUT [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: icon_neutral.gif] [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: cool.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Übresetzung/Geschwindigkeit für Wheelies? - von highbiker2 - 2003-05-18, 19:39
Übresetzung/Geschwindigkeit für Wheelies? - von highbiker2 - 2003-05-19, 21:27
Übresetzung/Geschwindigkeit für Wheelies? - von Old Anonym - 2003-07-25, 12:08
Übresetzung/Geschwindigkeit für Wheelies? - von rembox - 2003-07-25, 15:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wheelies....Table Tops..... philipp m. 1 1,007 2006-11-02, 22:53
Letzter Beitrag: Poison :)
  Scheiß geschwindigkeit Carbrögen 21 8,808 2003-09-05, 14:30
Letzter Beitrag: Carbrögen

Gehe zu: