2003-07-26, 13:10
jup, hei ich hab ne frage, ein manual ist = nicht anzugeben, einfach nur mit den bremsen das gleichgwicht ausbalancieren?!? oder manual ist wenn man mit dem arsch das gleichgewicht ausbalanciert und gaar nichts mit den bremsen macht?!? aber den wheely sollte eigentlich bei jedem fahrrad gehen dass hinterrad bremse hat! und man kann auch bei jedem fahrrad kurve machen. Man muss nur den oberkörper in die gegengesetzte richtung, als die kurve legen, dann gehts schon rein. Je krasser man hineinliegt je krasser ist die kurve, man muss dann einfach am ende der kurve den oberkörper auf die andere seite legen, da man sonst das gleichgewicht verliert! und ja, zum tempo!
ich denke für anfaenger ist so cirka 10km/h genug schnell... also irgendwas leichtes würde ich dah nehmen. Und ja, noch was, was überhaubt net so stimmt, is das bei höherer geschwindigkeit es stabiler ist! bei höherer geschwindigkeit ist es nur viel viel schwieriger mit den knien es auszugleichen, sprich wenn du 40 fährst, hat das mit den knien praktisch keinen sinn... da musst du mit dem oberkörper schaffen!
noch fragen?
cu
kaoote
ich denke für anfaenger ist so cirka 10km/h genug schnell... also irgendwas leichtes würde ich dah nehmen. Und ja, noch was, was überhaubt net so stimmt, is das bei höherer geschwindigkeit es stabiler ist! bei höherer geschwindigkeit ist es nur viel viel schwieriger mit den knien es auszugleichen, sprich wenn du 40 fährst, hat das mit den knien praktisch keinen sinn... da musst du mit dem oberkörper schaffen!
noch fragen?
cu
kaoote