2003-07-29, 12:43
ich staune immer wieder wie die händeler überhaupt leben können... wenn die ein dh- oder freeridebike verkaufen ist das doch schon sponsoring und drum gibst auch fast keine guten händler für unsere bedürfnisse. wenn die dann auch noch arbeiten kostenlos machen oder euch in die werkstatt rein lassen um selber zu schrauben, müsstet ihr eigentlich teamklamotten von dem händler tragen... überlegt euch mal, dass so ein mitarbeiter gut und gerne 60 euro die stunde kostet und dann überlegt euch mal ob ihr selbst mal eben eine halbe stunde an so einem bike rum schrauben wollt und dann vermutlich noch ne halbe stunde übers biken quatschen wenn ihr dafür mal 10 euro in die kaffeekasse bekommt... ich versteh jeden händler der solche arbeiten nicht machen will oder gleich die tarife durchgibt... drum sage ich nur genisst es wenn ihr bei einem bikehändler so drin seid, dass ihr selber schrauben dürft und gute preise bekommt... wenn ihr die ganzen aufwände übernehmen müsst, die ihr so einen händler kostet seid ihr echt arm dran...