2003-07-31, 03:35
Also ich hab letzte Woche meinen neuen Laufradsatz von Whizz Wheels bekommen und muss sagen echt super. Wenn dus nicht einschicken willst, gibts in der Wilhelm-Späth-Strasse, nähe Peterskirche nenn kleinen Fahrradladen, zumindest gabs den noch vor 4 Jahren und der hat mein Laufrad aber vom feinsten zentriert, ansonsten empfehl ich immer den Velo in Nürnberg die sind nicht so hochnäsig wie der Downhill und arbeiten sehr ordentlich.
Aber denk dran, zur Zeit haben alle Fahrradläden lange Wartezeiten, weil alle Trottel kommen, die keine Ahnung haben und irgendwelche Kacke reparieren lassen, letzte Woche war ich im Velo und ne Tussi hat echt ihren Platten am Hinterrad zum Schlauchwechseln gegeben und die die wirklich Probleme haben müssen dann wegen solchen Hansens warten.
Aber denk dran, zur Zeit haben alle Fahrradläden lange Wartezeiten, weil alle Trottel kommen, die keine Ahnung haben und irgendwelche Kacke reparieren lassen, letzte Woche war ich im Velo und ne Tussi hat echt ihren Platten am Hinterrad zum Schlauchwechseln gegeben und die die wirklich Probleme haben müssen dann wegen solchen Hansens warten.