2003-08-03, 12:00
1. war fürn Schöckl der Lenkwinkel optimal. Sooo flach war er ja gar net und zumindest wesentlich besser Fahrbar als beim orig. MDH.
2. Die Haariße in der Monstergabelbrücke kamen hauptsächlich von einigen Einschlüßen und Gußfehlern der Brücke. Mit steileren Lenkwinkel wären die Riße auch gekommen. Wahrscheinlich etwas später, schon möglich.
Umsonst hat die MonsterT ab 01 nicht eine stärkere untere Gabelbrücke bekommen.
Ich denk nicht, daß ich wie eine Lok drüber gefahren bin (außer bei Dirty, da er mir zuviel Quatsch postet).
Ein geknicktes Oberrohr ist und bleibt ein Unsinn.
2. Die Haariße in der Monstergabelbrücke kamen hauptsächlich von einigen Einschlüßen und Gußfehlern der Brücke. Mit steileren Lenkwinkel wären die Riße auch gekommen. Wahrscheinlich etwas später, schon möglich.
Umsonst hat die MonsterT ab 01 nicht eine stärkere untere Gabelbrücke bekommen.
Ich denk nicht, daß ich wie eine Lok drüber gefahren bin (außer bei Dirty, da er mir zuviel Quatsch postet).
Ein geknicktes Oberrohr ist und bleibt ein Unsinn.