2003-08-04, 13:01
lieber wolfgang, bist du dir sicher dass der riders-guide seitens des örv zu 100% eingehalten wurde ? abgesehen davon kann es für die entwicklung des österreichischen downhillpotentials nur förderlich sein, soviel startern als möglich die chance zu geben an so einer EM teilzunehmen und somit wichtige erfahrungen und motivation zu sammeln.
so wie es scheint ist man bloß zu stolz und meint sich zu blamieren wenn nicht alle österreicher top ten errreichen können. wenn eine nation nicht bereits an der weltspitze ist dann muss sie eben erst den weg dorthin bestreiten. sicher nicht indem man jungen, motivierten sportlern derartige möglichkeiten verwehrt.
wir alle wissen renate´s arbeit zu schätzen. ihr familiärer "downhill-mama"-stil ist durchaus symphatisch, wirft aber sobald ungeliebte kinder benachteiligt werden seine schattenseiten.
jeder macht mal fehler, man muss sie bloß eingestehen und neue lösungen finden.
ich wünsche ihr und dem nominierten team das allerbeste zur EM.
so wie es scheint ist man bloß zu stolz und meint sich zu blamieren wenn nicht alle österreicher top ten errreichen können. wenn eine nation nicht bereits an der weltspitze ist dann muss sie eben erst den weg dorthin bestreiten. sicher nicht indem man jungen, motivierten sportlern derartige möglichkeiten verwehrt.
wir alle wissen renate´s arbeit zu schätzen. ihr familiärer "downhill-mama"-stil ist durchaus symphatisch, wirft aber sobald ungeliebte kinder benachteiligt werden seine schattenseiten.
jeder macht mal fehler, man muss sie bloß eingestehen und neue lösungen finden.
ich wünsche ihr und dem nominierten team das allerbeste zur EM.
![[Bild: icon_eek.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)