2003-08-04, 16:57
"krieg führen" sieht anders aus. das will keiner. wir wollen ein gesundes klima zwischen verband-renate-und den fahrern. es ist wichtig hin und wieder kritische fragen zu stellen um die hintergründe zu verstehen. lieber gepflegt miteinander diskutieren als verschweigen, vertuschen und übel nachreden. probleme und unverständliche entscheidungen gehören gelöst und besprochen. gut dass der wolfgang endlich die EM-situation zur sprache gebracht hat. es kennt sich ja kaum einer aus wieso und aus welchen gründen gewisse entscheidungen vom örv getroffen werden.
berichten der nominierten fahrer zufolge herrscht unmut und unverständnis und das löst man am fiedlichsten indem man darüber meinungen austauscht.
ich als unbeteiligter erlaube mir bloß das thema aus der sicht eines fahrers darzustellen und bin über jede seriöse information dankbar.
berichten der nominierten fahrer zufolge herrscht unmut und unverständnis und das löst man am fiedlichsten indem man darüber meinungen austauscht.
ich als unbeteiligter erlaube mir bloß das thema aus der sicht eines fahrers darzustellen und bin über jede seriöse information dankbar.
![[Bild: icon_eek.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif)