2003-08-05, 09:18
ja.hat sich im real life abgespielt.weiß nicht ob einer der hauptbetroffenen schreier(petsch)im forum ist.
aber der georg hat es richtig erfaßt:es gibt richtlinien, und wer diese nicht erfüllt bleibt zu hause!
die situation für die downhiller im örv ist schlecht.es sind wenig fahrer(beim örv zählen nur lizenzen).es sollte seitens des örv einen anreiz für die sportklasselizenz geben.immerhin starten hier meisten 70 fahrer(5 mit sportklasselizenz!).das die renate 2004 nicht mehr zu verfügung steht,wird sicherlich ein großes problem darstellen.sie hat sich wirklich sehr für den dh-sport eingesetzt.so viele permanente strecken etc.wie jetzt gabs noch nie.die frage ist:kann man die renate doch noch überzeugen weiter zutun?die entsprechenden rahmenbedingungen seitens des örv müssen jedoch gegeben sein!und wenn nicht?wer soll der renate nachfolgen?wird es überhaupt einen nachfolger geben?
aber der georg hat es richtig erfaßt:es gibt richtlinien, und wer diese nicht erfüllt bleibt zu hause!
die situation für die downhiller im örv ist schlecht.es sind wenig fahrer(beim örv zählen nur lizenzen).es sollte seitens des örv einen anreiz für die sportklasselizenz geben.immerhin starten hier meisten 70 fahrer(5 mit sportklasselizenz!).das die renate 2004 nicht mehr zu verfügung steht,wird sicherlich ein großes problem darstellen.sie hat sich wirklich sehr für den dh-sport eingesetzt.so viele permanente strecken etc.wie jetzt gabs noch nie.die frage ist:kann man die renate doch noch überzeugen weiter zutun?die entsprechenden rahmenbedingungen seitens des örv müssen jedoch gegeben sein!und wenn nicht?wer soll der renate nachfolgen?wird es überhaupt einen nachfolger geben?