2003-08-05, 18:07
Ich denk da oben gabs ein Mißverständniss:
Die Bohrungen bei der Boxxer sind weiter von der Achsmitte weg, als bei IS2000.
Hält man eine Bremse an die Gabeln, sind die Bohrungen der Bremse weiter ihnen, als die Bohrungen der Gabeln. Eh klar, aber ich glaub, daß meinte er.
Das Problem bei der Boxxer ist, daß IS2000 zu nah an den Tauchrohren ist.
Lientsch hat sich für seine Boxxer einen Adapter gebaut, daß seine Hope mit Caliper für große Scheibe trotzem passte, also von Boxxer auf IS2000.
Er hat aber nix gemessen, sondern einfach mal angeschraubt, dann Sattel hingehalten und die Bohrungen angezeichnet.
Ich glaub, die untere Schraube mußte er aber von innen nach außen Schrauben, da sonst kein Platz wäre.
Die Bohrungen bei der Boxxer sind weiter von der Achsmitte weg, als bei IS2000.
Hält man eine Bremse an die Gabeln, sind die Bohrungen der Bremse weiter ihnen, als die Bohrungen der Gabeln. Eh klar, aber ich glaub, daß meinte er.
Das Problem bei der Boxxer ist, daß IS2000 zu nah an den Tauchrohren ist.
Lientsch hat sich für seine Boxxer einen Adapter gebaut, daß seine Hope mit Caliper für große Scheibe trotzem passte, also von Boxxer auf IS2000.
Er hat aber nix gemessen, sondern einfach mal angeschraubt, dann Sattel hingehalten und die Bohrungen angezeichnet.
Ich glaub, die untere Schraube mußte er aber von innen nach außen Schrauben, da sonst kein Platz wäre.