2003-08-18, 19:38
na sichl bin ich scho gsprungen sonst würd ichs ja ned sagen ![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Wenn ein schweres bike einmal in der luft ist braucht mans gar nicht mehr korrigieren. und falls doch mal wirklich eine korrektur notwendig sein sollte geht das auch ohne größere mühen.
Das mim gewicht beim dh racen das man da immer schneller ist ist eine andere sache.
bei funclass fahrern denk ich nicht das es eine rolle spielt da matthias war mit seinem hitec auch schneller als jetzt mim leichteren chaka
is ja wurscht im prinzip. es wird sich kein racer ein panzer radl aufbauen und umegekehrt wird sich ein freerider / droper what ever ein leichtes bike aufbauen weils auf beiden seiten nicht ideal ist!
meine meinung
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
Wenn ein schweres bike einmal in der luft ist braucht mans gar nicht mehr korrigieren. und falls doch mal wirklich eine korrektur notwendig sein sollte geht das auch ohne größere mühen.
Das mim gewicht beim dh racen das man da immer schneller ist ist eine andere sache.
bei funclass fahrern denk ich nicht das es eine rolle spielt da matthias war mit seinem hitec auch schneller als jetzt mim leichteren chaka
is ja wurscht im prinzip. es wird sich kein racer ein panzer radl aufbauen und umegekehrt wird sich ein freerider / droper what ever ein leichtes bike aufbauen weils auf beiden seiten nicht ideal ist!
meine meinung
![[Bild: tongue.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/tongue.gif)
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)