2003-08-19, 10:58
lol des seh ich ja erst jetz.....was fürn scheiss ...pffff
ein DH radl is dann perfekt wenn sein fahrer damit für seinen geschmack gut umgehen kann, egal ob schwer oder leicht...im AC fahren auch leut mit superschweren radln und monsterT ganz vorne mit (elite und fun) und lassen einige intense' und oranges stehen
...ich selber habs lieber leicht denn ich hätte ja nichtmal genügend kraft für ein schweres bike !
pethem urteil nicht über sachen die du nur von erzählungen kennst wie z.b. DH rennen oder funclass oder sonstwas...pffff
Zitat:Das mim gewicht beim dh racen das man da immer schneller ist ist eine andere sache.
bei funclass fahrern denk ich nicht das es eine rolle spielt da matthias war mit seinem hitec auch schneller als jetzt mim leichteren chaka
ein DH radl is dann perfekt wenn sein fahrer damit für seinen geschmack gut umgehen kann, egal ob schwer oder leicht...im AC fahren auch leut mit superschweren radln und monsterT ganz vorne mit (elite und fun) und lassen einige intense' und oranges stehen
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
pethem urteil nicht über sachen die du nur von erzählungen kennst wie z.b. DH rennen oder funclass oder sonstwas...pffff