2002-02-10, 20:34
hm um ehrlich zu sein ist das hauptproblem des world cup dass es im fernsehen scheisse aussieht. deshalb die ganze o.g. Probleme
also entweder sind die kameras an den falschen stellen oder der Sport ist einfach net medienwirksam. ich tippe auf ersteres
zweitens sind die Events zum grossen teil doch mitten im Nirgendwo. und finden zum Teil fast unter Ausschluss der öffentlichkeit statt.
Ausnahmen gibts natürlich. Kaprun als Beispiel.
Die nächste Dummheit aus meiner Sicht ist es die WC zu zerlegen.
ich finde dreifach Events besser (XC, DS und DH) ich weiss dass das schwierig zum organisieren ist.
ich denke schon dass der WC überlebn wird.
viel wichtiger find ich allerdings dass die nationalen und evtl europäischen Serien besser werden. und das ist ganzwichtig die "privat"fahrer dürfen net ausgeschlossen werden wir zahlen schliesslich den ganzen scheiss für die Profis.
Schwarzfahren in München is richtig teuer!!
www.party-partei.de
also entweder sind die kameras an den falschen stellen oder der Sport ist einfach net medienwirksam. ich tippe auf ersteres
zweitens sind die Events zum grossen teil doch mitten im Nirgendwo. und finden zum Teil fast unter Ausschluss der öffentlichkeit statt.
Ausnahmen gibts natürlich. Kaprun als Beispiel.
Die nächste Dummheit aus meiner Sicht ist es die WC zu zerlegen.
ich finde dreifach Events besser (XC, DS und DH) ich weiss dass das schwierig zum organisieren ist.
ich denke schon dass der WC überlebn wird.
viel wichtiger find ich allerdings dass die nationalen und evtl europäischen Serien besser werden. und das ist ganzwichtig die "privat"fahrer dürfen net ausgeschlossen werden wir zahlen schliesslich den ganzen scheiss für die Profis.
Schwarzfahren in München is richtig teuer!!
www.party-partei.de