2002-02-11, 07:31
Das Radl von der Möser war ja auch ein totaler Prototyp. Hat so ausgesehen wie ein SLK DH bei dem sie:
- die "Sitzstrebe" + Dämpferanlenkung entfernt
- an die Kettenstrebe Ausfallende angeschweisst
- den Dämpfer irgendwo hingepfuscht haben wo er sich grad ausgegangen ist und aus den alten SLK-Gelenken eine Anlenkung gebastelt haben mit der sie irgendwie Schwinge und Dämpfer verbinden konnten
- die Bohrung für die Umlenkhebel des SLK am Oberrohr mit Blechstreifen zugeschweisst
haben.
Rausgekommen ist etwas was garnicht so schlecht funktioniert hat (von der Anlekung her). Ich glaub, der Hinterbau wurde aber nicht nur durch die Steckachse versteift sondern überhaupt stärker dimensioniert.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...
- die "Sitzstrebe" + Dämpferanlenkung entfernt
- an die Kettenstrebe Ausfallende angeschweisst
- den Dämpfer irgendwo hingepfuscht haben wo er sich grad ausgegangen ist und aus den alten SLK-Gelenken eine Anlenkung gebastelt haben mit der sie irgendwie Schwinge und Dämpfer verbinden konnten
- die Bohrung für die Umlenkhebel des SLK am Oberrohr mit Blechstreifen zugeschweisst
haben.
Rausgekommen ist etwas was garnicht so schlecht funktioniert hat (von der Anlekung her). Ich glaub, der Hinterbau wurde aber nicht nur durch die Steckachse versteift sondern überhaupt stärker dimensioniert.
:-)
If opportunity ever knocked I guess we weren't home...