2003-08-26, 22:17
also ch äuser mich mal zu denk discs- xtr sind zu zach für alles ujnd überhaupt das siund leichtbau bremsen alla hope mini oder magura martha also für downhill nein und mit xtr discs wird auch ne xtr nabe fällig soviel nur mal im vorhinein un die excalibur haben keine xtr nabe als geht nicht,.. zur gabel ,.. kommt auf den geschmack an,.
ich hab da grad was von einer 2003er junior T mit 2x magura gustav M um 850 euro oder so im kopf,.. ich schau schnell mal
UPS als guck mal hier das is ne 03er junior T mit grimeca system 12 für vorne und hinten um 650 euro
da bleiben da noch 250 euro über falls ma einfällt was du mit dem geld anstellen könntest schreib ichs noch *fg*
ich hab da grad was von einer 2003er junior T mit 2x magura gustav M um 850 euro oder so im kopf,.. ich schau schnell mal
UPS als guck mal hier das is ne 03er junior T mit grimeca system 12 für vorne und hinten um 650 euro
da bleiben da noch 250 euro über falls ma einfällt was du mit dem geld anstellen könntest schreib ichs noch *fg*