2003-08-28, 09:30
Da bin ich voll deiner Meinung. Habe mit einigen Leuten gesprochen die sofort wieder gegangen sind, weil es einfach zu teuer war. Das sind Familien mit Kindern die den Schöckl nicht zu Fuß bezwingen können, daher mit der Gondel fahren (was noch einmal mehr als 5 € pro Person kostet). Da kommt dann schon einiges zusammen.
Und wenn ich mir überlege, was ich für meine 8 € bekommen habe... (vom sportlichen einmal abgesehen, das war Super!). Das war doch fast schon eine farce, was uns da im Zielbereich und an der Strecke geboten wurde.
Wofür die 8 € Eintritt waren ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich habe ich damit die Security finanziert...
Und wenn ich mir überlege, was ich für meine 8 € bekommen habe... (vom sportlichen einmal abgesehen, das war Super!). Das war doch fast schon eine farce, was uns da im Zielbereich und an der Strecke geboten wurde.
Wofür die 8 € Eintritt waren ist mir bis jetzt noch nicht ganz klar. Wahrscheinlich habe ich damit die Security finanziert...
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)