2003-08-28, 22:23
Der Casco zerbricht wohl so schnell, dass das auch nötig ist ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Den besten Service, den ich kenne, hat Limar: defekten Helm einschicken, neuen bekommen, einzige Kosten das einschicken.
Das mit den 50% ist ein reine Händlerumgehung, der Hersteller/Importeur verdient genau gleich daran, also keine besondere Grossherzigkeit des Herstellers. Bei meinem Shop bekomme ich deshalb bei meinem beschädigten Helm einfach einen neuen zum EK.
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Den besten Service, den ich kenne, hat Limar: defekten Helm einschicken, neuen bekommen, einzige Kosten das einschicken.
Das mit den 50% ist ein reine Händlerumgehung, der Hersteller/Importeur verdient genau gleich daran, also keine besondere Grossherzigkeit des Herstellers. Bei meinem Shop bekomme ich deshalb bei meinem beschädigten Helm einfach einen neuen zum EK.