2003-08-28, 22:23
Der Casco zerbricht wohl so schnell, dass das auch nötig ist ![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)
Den besten Service, den ich kenne, hat Limar: defekten Helm einschicken, neuen bekommen, einzige Kosten das einschicken.
Das mit den 50% ist ein reine Händlerumgehung, der Hersteller/Importeur verdient genau gleich daran, also keine besondere Grossherzigkeit des Herstellers. Bei meinem Shop bekomme ich deshalb bei meinem beschädigten Helm einfach einen neuen zum EK.
Den besten Service, den ich kenne, hat Limar: defekten Helm einschicken, neuen bekommen, einzige Kosten das einschicken.
Das mit den 50% ist ein reine Händlerumgehung, der Hersteller/Importeur verdient genau gleich daran, also keine besondere Grossherzigkeit des Herstellers. Bei meinem Shop bekomme ich deshalb bei meinem beschädigten Helm einfach einen neuen zum EK.

