2002-02-12, 18:30
Das ist der DH-Effekt...Der BoB hat auch gemeint, daß ihm manchmal der DH im TV taugt, aber auch nur weil er das selber macht. Wenn die da einen 8-9m Double springen (oder mehr) sagen alle: fett... aber die die nicht DH-fahren, die glauben, daß ist ein Kindergeburtstag, vergleiche das mal mit FMX oder so, das sind Jumps! ->sieht im Fernsehen viel spektakulärer aus
@Halfpipe: Ich find das einfach fad, weil ich sowas noch nie gemacht hab... mir is schon klar, daß das für nen Snowboarder spektakulär ist, aber im Endeffekt sind das für mich (als Laien) ein paar vermummte Männchen (leider! gibt ´n paar fesche Mädels da) die sich ein paarmal um die eigene Achse drehen. Ob daß ein 720 oder ein 1080 oder voll fett sogar ein 900 ist(da landet der sogar verkehrt! - ich weiß aber nicht was verkehrt und was richtig ist)
keine Ahnung - kein Interesse!
Fußball (jeder viel Ahnung) - viel Zuschauer
übrigens:guck mir im Fernsehen viel öfter Curling an als Snowboard...
@Halfpipe: Ich find das einfach fad, weil ich sowas noch nie gemacht hab... mir is schon klar, daß das für nen Snowboarder spektakulär ist, aber im Endeffekt sind das für mich (als Laien) ein paar vermummte Männchen (leider! gibt ´n paar fesche Mädels da) die sich ein paarmal um die eigene Achse drehen. Ob daß ein 720 oder ein 1080 oder voll fett sogar ein 900 ist(da landet der sogar verkehrt! - ich weiß aber nicht was verkehrt und was richtig ist)
keine Ahnung - kein Interesse!
Fußball (jeder viel Ahnung) - viel Zuschauer
übrigens:guck mir im Fernsehen viel öfter Curling an als Snowboard...