2003-09-05, 11:47
es gibt tatsächlich solche schuhe. die ham sogar platten für klickies untendrunter. schaun stylisch aus. die gehen hoch bis zur mitte des schienbeins.
ich habe sie bei s-tec geséhen www.s-tec-bikes.de
aber wen ndu nach meiner bescheidenn meinung fragst. lass das. die Dinger sind absolut teuer und ich glaube schienbeinschoner kannst du dann nicht mehr tragen.
außerdem: sieht panne aus (obwohl ich solche übertriebenen sachen cool finde)
zu deinem problem mit tragen. schienbeinschoner kannstu du am rahmen festmachen, wenn ich die ellenbogenschoner in die scheinbeinschoner packe, habe ich das alles am rahmen. den integralhelm trage ich außen am rucksack und im rucksack habe ich ein Handy.
) ALSO: experimentier mal ein wenig, schau wo platz ist und klemm es fest. passt scho
ich habe sie bei s-tec geséhen www.s-tec-bikes.de
aber wen ndu nach meiner bescheidenn meinung fragst. lass das. die Dinger sind absolut teuer und ich glaube schienbeinschoner kannst du dann nicht mehr tragen.
außerdem: sieht panne aus (obwohl ich solche übertriebenen sachen cool finde)
zu deinem problem mit tragen. schienbeinschoner kannstu du am rahmen festmachen, wenn ich die ellenbogenschoner in die scheinbeinschoner packe, habe ich das alles am rahmen. den integralhelm trage ich außen am rucksack und im rucksack habe ich ein Handy.
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)