2003-09-05, 13:02
gugg mal auf seite 4 oder 5 den tread hayes hfx cc oder julie '04 und ich sag mal 90 % aus dem forum raten dir von der julie ab weil die einfach schlecht verarbeitet ist wandernden druckpunkt hat oft undicht ist (nicht alle gibt auch sehr seltene ausnahmen) also hol dir lieba für 35 € mehr (ja ich weiss ich kenn das prob man hat die 35 aba nicht, musst eben noch ein monat länger warten) hol dir dieba die hayes hfx-9 HD
die felge hab ich vorgstelrn mit post bekomm und so vom aussehn ist se schon ncih schlecht, scheintt was auszuhalten...aba der dekorsatz hat sich halb abgelöst weil der nich richtig draufgeklebt war und der ganze dreck vom karton da rauf ist..das find ich sch**sse jetz sieht man die "nat" weil ich die abmachen mussd (und der karton is ja VÖLLIG übertrieben zu gross dafür
die felge hab ich vorgstelrn mit post bekomm und so vom aussehn ist se schon ncih schlecht, scheintt was auszuhalten...aba der dekorsatz hat sich halb abgelöst weil der nich richtig draufgeklebt war und der ganze dreck vom karton da rauf ist..das find ich sch**sse jetz sieht man die "nat" weil ich die abmachen mussd (und der karton is ja VÖLLIG übertrieben zu gross dafür
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)