2003-09-05, 22:43
bin ganz deiner meinung. nur ich sehe es nicht ein wenn jemand seine kontaklinsen nicht reingemacht hat, und mich unbedingt eines besseren belehren muss, wie hoch der sprung ist. ->drunter stehen -> dann urteilen. ich will doch auch gar nicht prahlen, wollt nur mal eure meinungen hören und mein bauwerk ins i-net stellen (und ein bissl stolz sein, war ja auch arbeit das zu bauen
)
obwohl ich kaum glaube, dass mehr als eine handvoll leute aus dem dh-board in meiner umgebung wohnen, kann ich natürlich gernen eine wegbeschreibung liefern. aber bitte nur auf PM. möcht nicht, dass die rampe gleich abgerissen wird. ist auch sehr im dickicht versteckt, ohne pfadführer wird der sprung auch kaum zu finden sein.
![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/laugh.gif)
obwohl ich kaum glaube, dass mehr als eine handvoll leute aus dem dh-board in meiner umgebung wohnen, kann ich natürlich gernen eine wegbeschreibung liefern. aber bitte nur auf PM. möcht nicht, dass die rampe gleich abgerissen wird. ist auch sehr im dickicht versteckt, ohne pfadführer wird der sprung auch kaum zu finden sein.