Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haschischwelle und «Rauschtrinken» an Unis
maine güte ^^ das is ja hier voll die melankolie und traurigkeit die inna luft rum düsd.... also isch von meiner seite find den artikel ma wieda typisch, solche sachen sind dazu da um die wirklich grossen und heftigen probleme zu vertuschen...ich mein wenn da so viele kiffen oder saufen wie die blöden und das denen in bezug auf intelligenz oder aufmerksamkeit schaden würde...wären se ja wo nid an der uni oda!!!übahaupt iss es völlig flasch zu sagen das und das macht süchtig! kommt imma auf die person an... ich geh au jedes we mit mein kollegen saufen und das schon seit nun mehr 3 jahren (manchmal hefitg manchmal nua a biersche oda 2) und trotzdem hab ich kein problem damit mal 6 wochen ohne bier oder irgendwelchen alk auszukommm..(sommerferien) genauso isses au mit cannabis (kenn n paar kollegen) die rauchen ziemlich viel.... die ham dann mopped fleppn gemachd (und müssn da ja urin oder blutprobe abgeben) und die hatten au kein prob damit 3 wochen nix zu rauchen, also ach bla lol was schreib isch hia übahaupt juckt do eh kein ^^

tschö muss HA's machen

Nachrichten in diesem Thema
Haschischwelle und «Rauschtrinken» an Unis - von rembox - 2003-09-11, 14:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste