2003-09-14, 21:45
also als erstes mal...den tread über mir ga nid beachten das ding ist kompletter misst...kannst mit nem OBI dwonhillbike vergleichen....
günstige bmx gibts von FELT zb hypnotic (hab ich) oder herotic da musst nur einige sachen austauschen (lenker und pedale zb) und dir n paar kettenspanner holn... aba sonst sind die top und sehr schick!!!
wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben willst sind dragonfly das höchste aller dinge... aba der grosse unterschied zwischen felt und dragonfly oder so ist nicht etwa die qualität sonder der fakt das du an felt ersatzteile ziemlich schwer rankommst weil felt meinst sie müssen alles in extra maßen produzieren...
im titus kannst dir zb die felt bikes bestelln![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
ich leg dir mal das hypnotic ans herz (dürfte jetz nur 296 kostn oda so)
mfG
ps.: wie meinst das als übergangsbike...du weisst schon das es ne qual ist mit nem BMX weiter als 10 km zu fahrn und berge hoch sind auch nich schön mit 17 kg...
mfG
(evt verkauf ich auch meinZ) wenn du interesse hast
günstige bmx gibts von FELT zb hypnotic (hab ich) oder herotic da musst nur einige sachen austauschen (lenker und pedale zb) und dir n paar kettenspanner holn... aba sonst sind die top und sehr schick!!!
wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben willst sind dragonfly das höchste aller dinge... aba der grosse unterschied zwischen felt und dragonfly oder so ist nicht etwa die qualität sonder der fakt das du an felt ersatzteile ziemlich schwer rankommst weil felt meinst sie müssen alles in extra maßen produzieren...
im titus kannst dir zb die felt bikes bestelln
![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smile.gif)
ich leg dir mal das hypnotic ans herz (dürfte jetz nur 296 kostn oda so)
mfG
ps.: wie meinst das als übergangsbike...du weisst schon das es ne qual ist mit nem BMX weiter als 10 km zu fahrn und berge hoch sind auch nich schön mit 17 kg...
mfG
(evt verkauf ich auch meinZ) wenn du interesse hast