2002-02-15, 02:21
finde es ziemlich lustig hier,
lieber anonymer:
gehe gegen die globalisierung vor und randaliere gescheid herum, aber nicht meckern und selber nicht besser sein.
gäbe es billiglohnländer nicht würden wir hier nicht am
computer sitzen, weil sich fast keiner einen leisten könnte.
auch könnten wir uns nicht in unsere autos setzen und herumfahren, autos, unerschwinglich.....
fernsehen ? hah ! radio, hmm, vielleicht nen volksempfänger
oder hast du kein auto, pullover selber genäht ?
heute schon geschustert ?
ich finde es blauäugig eine solche diskussion anzuregen,
kinderarbeit, unmenschliche arbeitsbedinungen & entlohnung etc sind ein übel das in den systemen der länder steckt, aber bei denen heisst es auch schnip schnap bei sex vor der ehe....
ich finde das ein dh-forum ein eher ungeeigneter platz für sowas ist, gehe auf die strasse und protestiere, aber motz hier nicht rum wenn keiner bock hat mit dir zu spielen
--------------------------
pms
lieber anonymer:
gehe gegen die globalisierung vor und randaliere gescheid herum, aber nicht meckern und selber nicht besser sein.
gäbe es billiglohnländer nicht würden wir hier nicht am
computer sitzen, weil sich fast keiner einen leisten könnte.
auch könnten wir uns nicht in unsere autos setzen und herumfahren, autos, unerschwinglich.....
fernsehen ? hah ! radio, hmm, vielleicht nen volksempfänger
oder hast du kein auto, pullover selber genäht ?
heute schon geschustert ?
ich finde es blauäugig eine solche diskussion anzuregen,
kinderarbeit, unmenschliche arbeitsbedinungen & entlohnung etc sind ein übel das in den systemen der länder steckt, aber bei denen heisst es auch schnip schnap bei sex vor der ehe....
ich finde das ein dh-forum ein eher ungeeigneter platz für sowas ist, gehe auf die strasse und protestiere, aber motz hier nicht rum wenn keiner bock hat mit dir zu spielen

--------------------------
pms