2003-09-18, 12:23
Ich find die Kombination Ladenlokal mit Onlineshop nicht schlecht. Die meisten wirklich großen Onlineversender haben das, auch wenn beides teilweise strikt getrennt ist und sowohl Produktpalette als auch Preise veriieren. Warum sollte man als Besitzer eines Fahrradladens nicht auch die weite Welt des Internets nutzen um Waren loszuschlagen? Meiner Meinung nach kann das nur von Vorteil sein, auch wenn es einen deutlichen Mehraufwand bedeutet, der sich erst auszahlt, wenn der Onlineshop einen gewissen Grad an Bekanntheit erreicht hat.
Immerhin könnte man die Gewinne aus dem Verkauf billig erstandener OEM-Ware übers Netz in die Preise der vor Ort erhältlichen Waren einfliesen lassen - wahrscheinlich ein Wunschtraum von mir.
Immerhin könnte man die Gewinne aus dem Verkauf billig erstandener OEM-Ware übers Netz in die Preise der vor Ort erhältlichen Waren einfliesen lassen - wahrscheinlich ein Wunschtraum von mir.