2003-09-23, 22:46
so viel wie immer posaunt kannst da gar ned verstellen...
high und low speed kpl auf lassen,
luftdruck ca 100 und progression am anfang wenig!
das geniale sind in erster linie nämlich gar nicht die verstellmöglichkeiten sondern vielmehr die technik...
also einbauen, luftdruck checken, fahren, dann urteilen
ob ein vanilla besser gewesen wäre
und ganz wichtig, auch wenn du es weisst,
vorsichtig drehen und bei anschlag sofort aufhören!
high und low speed kpl auf lassen,
luftdruck ca 100 und progression am anfang wenig!
das geniale sind in erster linie nämlich gar nicht die verstellmöglichkeiten sondern vielmehr die technik...
also einbauen, luftdruck checken, fahren, dann urteilen
ob ein vanilla besser gewesen wäre
![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/wink.gif)
und ganz wichtig, auch wenn du es weisst,
vorsichtig drehen und bei anschlag sofort aufhören!