2002-02-21, 03:39
Hi Junge, unserer Projekt ist angefangen zu Zeiten, wo ausser Hope noch keine Bremsen auf dem Markt waren, und Magura hat damals mit rauchenden hart eloxierten Scheiben Erfahrung gemacht. Und aus diesem Grund waren wir beim Koncept auf Boxxer Standart angewiesen.Die untere Brücke und Bereich zwischen dem Booster ist ein Fixmaß . Die Rohren sind soo lang, daß auch Biker mit extrem lang. Steuerrohr, können diese Gabel fahren.
Zur Thema UD: Wir wollten kein APACHE Hubschrauber bauen. Und das mit gef. Masse ... hmmmm so fette Rohren wie KTM ? - wer soll das noch fahren.
Trotzdem vielen Dank
PS: Ich bin sehr offene Typ. Leider wenn ich im Parks, Gardasee usw. sehe wie und was die Leute ständig schrauben, dann bilde mir eine stiile Meinung, und bin Glücklich, daß ich und meine Leute gehören nicht zu Schraubern, sonder gehen wir zu einer Party. Und das möchte wünschen allen Biker , die für viel Geld viel Schrott kriegen ( ich war auch ein Student ) ! / geklemmte Kugellager, Klemmaugen mit 5mm usw. Am Rothorn kann man alles sehen. An alle viele Grüße aus Schwabenland
Zur Thema UD: Wir wollten kein APACHE Hubschrauber bauen. Und das mit gef. Masse ... hmmmm so fette Rohren wie KTM ? - wer soll das noch fahren.
Trotzdem vielen Dank
PS: Ich bin sehr offene Typ. Leider wenn ich im Parks, Gardasee usw. sehe wie und was die Leute ständig schrauben, dann bilde mir eine stiile Meinung, und bin Glücklich, daß ich und meine Leute gehören nicht zu Schraubern, sonder gehen wir zu einer Party. Und das möchte wünschen allen Biker , die für viel Geld viel Schrott kriegen ( ich war auch ein Student ) ! / geklemmte Kugellager, Klemmaugen mit 5mm usw. Am Rothorn kann man alles sehen. An alle viele Grüße aus Schwabenland
