2002-02-21, 04:38
ich hab nen focus aurora rahmen, ich muss sagen der rahmen is ned schlecht, er is irrsinnig leicht und wendig, und ähnlich dem toxic da, sag ich mal.
aurora is halt extrem klein, weis net wie groß die sind diest du bekommen könntst. auf jedn fall is der rahmen das einzige (bis auf kurbeln und schaltwerk, aber auch nur teilweise) was vom ehemaligen focus-komplettbike übrig is
gabel umtauscht, andere bremsen, felgen, naben, sitz, sattelstange, lenker & vorbau, na i glaub des wars
und wie immer nur ein ketteblatt (is zwar a teil vom deore-satz aber funzt ganz gut) ghört bei komplettbikes eh gmacht *g*
focus rahmen sind net schlecht... aber es gibt sicher bessere (grossmann, hitec, sunn...)
blubb mikael
aurora is halt extrem klein, weis net wie groß die sind diest du bekommen könntst. auf jedn fall is der rahmen das einzige (bis auf kurbeln und schaltwerk, aber auch nur teilweise) was vom ehemaligen focus-komplettbike übrig is

focus rahmen sind net schlecht... aber es gibt sicher bessere (grossmann, hitec, sunn...)
blubb mikael