2002-02-23, 05:05
Naja ein bißchen Rivalität gegenüber dem großen Nachbarn musst uns schon lassen (das gehört einfach dazu) !
Muß ja nicht gleich in gehässigkeiten ausarten .
Finde die Leistung die deutsche Atlethen bei Olympia gebracht haben wirklich ein Wahnsinn ,aber gerade deshalb freuen wir uns natürlich wenn wir euch mal besiegen können (egal wo) !
Denke auch das dieses Forum hier das besste Beispiel ist wie wir mit unserem Nachbarn umgehen (von manchen wußte ich lange gar nicht das sie Deutsche sind) !
Ist mir auch egal wenn ich erlich bin ,wenn ihr Biker seit könnts von mir aus auch aus Kenia sein
!
Im übrigen sind für mich Bayern keine wirklichen Deutschen ,die sind uns viel zu ähnlich und werden deshalb eher akzeptiert bei uns als Preußen .![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)
Wobei man muß auch zu den (neuen) Entwicklungsländern und Städten (Dresden
) nett sein könnten ja mal zu uns Schifahren kommen wollen (mit Sommerreifen auf dem Auto)
!
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Muß ja nicht gleich in gehässigkeiten ausarten .
Finde die Leistung die deutsche Atlethen bei Olympia gebracht haben wirklich ein Wahnsinn ,aber gerade deshalb freuen wir uns natürlich wenn wir euch mal besiegen können (egal wo) !
Denke auch das dieses Forum hier das besste Beispiel ist wie wir mit unserem Nachbarn umgehen (von manchen wußte ich lange gar nicht das sie Deutsche sind) !
Ist mir auch egal wenn ich erlich bin ,wenn ihr Biker seit könnts von mir aus auch aus Kenia sein
Im übrigen sind für mich Bayern keine wirklichen Deutschen ,die sind uns viel zu ähnlich und werden deshalb eher akzeptiert bei uns als Preußen .
Wobei man muß auch zu den (neuen) Entwicklungsländern und Städten (Dresden