2003-10-23, 16:43
also der pam...ich weiss nich aber du kommt so rüber als ob du nur stuss laberst....
villeicht denk das nur ich und ich krieg es irgendwie in falschen hals und versteh es falsch...aber so was und wie du es schreibst, brauchst au keine ordentliche antwort zu erwarten....hier wird eigentlich kein meter mit fachausdrücken umhegeworfen um evt. cool zu sein, und wenn du was nich weisst was irgendwas heisst, kanst ja einfach fragen!
Hast du evt bilder von deinen 12m sprüngen? möcht mir mal einZ anguggn weil evt hassu ja viel style und schaut eschd goil aus!
mfG
ps.: also das mit der versicherung, die will ich auch haben! wo gibts die das ist ja klasse (also so wie du es beschrieben hast is das ne stinknormale hausratversicherung , und die geben dir evt für das komplette bike 1000euro) aber is nich mein ding
![[Bild: mad.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mad.gif)
Hast du evt bilder von deinen 12m sprüngen? möcht mir mal einZ anguggn weil evt hassu ja viel style und schaut eschd goil aus!
mfG
ps.: also das mit der versicherung, die will ich auch haben! wo gibts die das ist ja klasse (also so wie du es beschrieben hast is das ne stinknormale hausratversicherung , und die geben dir evt für das komplette bike 1000euro) aber is nich mein ding