2001-06-28, 19:56
prinzipell ist das setup eine persönliches ding
l`hof eignet sich wegen der querfahrten optimal zum einstellen. da merkst du sofort, obst guten bodenkontakt hast oder nicht!
ich z.b. fahr in lackenhof die feder so weich, wies gerade geht.
sprünge gibts ja leider nicht und die eine kompression vor der rampe musst halt so gut es geht schlucken.
im weichen setup seh ich vorteile im steilen, da du in lackenhof sowieso das meiste über die gabel fährst.
was die dämpfung betrifft mußt du die in l`hof entsprechend der feder auch zurücknehmen.
l`hof eignet sich wegen der querfahrten optimal zum einstellen. da merkst du sofort, obst guten bodenkontakt hast oder nicht!
ich z.b. fahr in lackenhof die feder so weich, wies gerade geht.
sprünge gibts ja leider nicht und die eine kompression vor der rampe musst halt so gut es geht schlucken.
im weichen setup seh ich vorteile im steilen, da du in lackenhof sowieso das meiste über die gabel fährst.
was die dämpfung betrifft mußt du die in l`hof entsprechend der feder auch zurücknehmen.