2003-11-07, 16:59
ja schon (ess gibt aber ganz sicher wieder jede menge deppen die den film und vorallen die letzen 20 minZ nich raffen) aber ich meine jetz das ende is so typisch nachfolger film..einfach nur abgehackt
verstehst was ich mein?
naja aba wüsst auch nich wie mans anders machen könnt
aber einZ raff ich nich...wie entsteht denn der "ring" wenn man den deckel da oebn ruffschiebt darf da doch ga kein licht reischeinen, weil sonst würd der doch reinfallen, wenn er am rand ncih übersteht *nichpeil*
ps: hab den ja gestan nacht geglotzt bei nem kumpel und er hatte den bass ncoh richtig laut auf..meine güte der film hat echtn mörder bass
das is sau geil wenn rund rum alles vibriert macht gleich alles echter und gruseliga

naja aba wüsst auch nich wie mans anders machen könnt

aber einZ raff ich nich...wie entsteht denn der "ring" wenn man den deckel da oebn ruffschiebt darf da doch ga kein licht reischeinen, weil sonst würd der doch reinfallen, wenn er am rand ncih übersteht *nichpeil*
ps: hab den ja gestan nacht geglotzt bei nem kumpel und er hatte den bass ncoh richtig laut auf..meine güte der film hat echtn mörder bass
![[Bild: icon_twisted.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_twisted.gif)