2003-11-17, 23:23
ich bin erst 16 geworden und will nächstes jahr auch in todtnau zum ersten mal richtig fahren!Mir ist aufgefallen das manch dort schon 2-3 jahre downhill fahren sind so 25-30! aber ich trotzdem mithalten kann oder besser war!ich hab nur bikes ausgeliehen und war nur hardtail gewöhnt!das ist ne große umstellung glaubt mir!!aber ein besseres fahrgefühl hatte ich trotzdem!zwar nich besser wie alle aber wie manche!
meiner meinung nach brauchst du zeit zum fahren!!!und als schüler hat man halt mehr!sprich mehr training!auch wenn es nur die 1-2 km bis zu nem kolleg oder so sind!musst einfach dein fahrgefühl trainieren!
Klar musst du halt auch den mum haben!!ich war beim maxxis cup und glaub mir wie cedrik markus und so da runtergeheitzt sind war der hammer!!das sind 2,7 km und 380 hm in 3,24!!!!!!und rekord hat de barrel mit 3,17!!!!das ist nicht ohne glaub mir!
aber wieso immer gewinnen!schließlich zählt der spaß!
meiner meinung nach brauchst du zeit zum fahren!!!und als schüler hat man halt mehr!sprich mehr training!auch wenn es nur die 1-2 km bis zu nem kolleg oder so sind!musst einfach dein fahrgefühl trainieren!
Klar musst du halt auch den mum haben!!ich war beim maxxis cup und glaub mir wie cedrik markus und so da runtergeheitzt sind war der hammer!!das sind 2,7 km und 380 hm in 3,24!!!!!!und rekord hat de barrel mit 3,17!!!!das ist nicht ohne glaub mir!
aber wieso immer gewinnen!schließlich zählt der spaß!
![[Bild: mrred.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mrred.gif)