2002-03-07, 23:13
Zum Glück gibt es nicht viele von den Proll Elise!
Die meißten werden eh nur dem Exige nachgebaut und das is ja nicht Proll mäßig!
Ein Lotus ist halt eben noch ein Sportwagen
Deine Definition von Proll Autos ist schon recht gelungen!
Obwohl mit dem Runterbremsen hat es noch was, denn mit der Elise kann man auch nicht über ein Schlagloch drüberrasen *g*
Frontkratzer (hihi) das sind wirklich am wenigsten Sportwagen. Ich sag nur: All wheel driving (und schon wieder so ein Wortspiel *g*)
Leistungsangaben sind wirklich das letzte.
Ich kenne all zu viel die Stolz darauf sind wenn ein Auto weiß gott wieviel PS hat und dann total schlecht beschleunigt *buuuäääh* (viel Spaß beim Versicherung bezahlen *g*)
Naja, und andere schaffen es dann doch noch eine gute Beschleunigung zu haben aber in der Kurve fahren sie sich wie in LKW ;( wirklich traurig
Es zahlt sich wirklich aus ein leichtes nicht all zu Leistungsstarkes Auto zu haben.
Jetzt noch ein kleiner Werbespruch: power is nothing without control
cu Becks
Die meißten werden eh nur dem Exige nachgebaut und das is ja nicht Proll mäßig!
Ein Lotus ist halt eben noch ein Sportwagen

Deine Definition von Proll Autos ist schon recht gelungen!
Obwohl mit dem Runterbremsen hat es noch was, denn mit der Elise kann man auch nicht über ein Schlagloch drüberrasen *g*
Frontkratzer (hihi) das sind wirklich am wenigsten Sportwagen. Ich sag nur: All wheel driving (und schon wieder so ein Wortspiel *g*)
Leistungsangaben sind wirklich das letzte.
Ich kenne all zu viel die Stolz darauf sind wenn ein Auto weiß gott wieviel PS hat und dann total schlecht beschleunigt *buuuäääh* (viel Spaß beim Versicherung bezahlen *g*)
Naja, und andere schaffen es dann doch noch eine gute Beschleunigung zu haben aber in der Kurve fahren sie sich wie in LKW ;( wirklich traurig
Es zahlt sich wirklich aus ein leichtes nicht all zu Leistungsstarkes Auto zu haben.
Jetzt noch ein kleiner Werbespruch: power is nothing without control

cu Becks