2003-11-27, 20:46
Also meiner Meinung nach is es ja ka Weltuntergang wenn ma moi vom Thema abkommt und ich hätt diesen Thread jetz auch offen gelassen weil das eigentliche Thema eh scho a klein wenig blödsinnig war und darauf keine vernünftigen Antworten mehr zu erwarten waren. Allerdings hab ich bei dem Thread schon gehöriges Konfliktpotential gesehn und sobald der erste angefangen hätte zu schimpfen hätt ich den Thread komplett gelöscht.
Was ich nicht tollerierbar finde ist wenn es zur Regel wird bei jedem Thread vom Thema abzukommen und sowas werd ich auch unterbinden, wo es mir sinnvoll erscheint.
Ausserdem würd ich noch bitten sich vor Augen zu halten, daß es immer noch ein Downhill Forum ist und Themen, die hier absolut ned hergehören könnts im Chat bereden oder machts euch per ICQ, PM oder sonstwie aus.
Gleiches gilt für persönliche Probleme zwischen 2 Usern, die sonst niemand interessieren, das will ich in keinem Post sehen, des könnts alles per PM regeln.
Hammer dann alle Klarheiten beseitigt?
Was ich nicht tollerierbar finde ist wenn es zur Regel wird bei jedem Thread vom Thema abzukommen und sowas werd ich auch unterbinden, wo es mir sinnvoll erscheint.
Ausserdem würd ich noch bitten sich vor Augen zu halten, daß es immer noch ein Downhill Forum ist und Themen, die hier absolut ned hergehören könnts im Chat bereden oder machts euch per ICQ, PM oder sonstwie aus.
Gleiches gilt für persönliche Probleme zwischen 2 Usern, die sonst niemand interessieren, das will ich in keinem Post sehen, des könnts alles per PM regeln.
Hammer dann alle Klarheiten beseitigt?
![[Bild: icon_wink.gif]](http://downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)