2003-11-28, 13:46
Zitat: Wenn der Dirty oder der Georg den Thread aufgmacht hätte, wärs lustig gwesen.
ja beim georg bei mir auch net..und wenn ich so schaue was für threads die letzten 4 tage aufgemacht wurden...echt nur scheisse...sorry aber ist so...es waren über 1500 posts die neu waren und mehr als genug threads und in keinem einzigen war was sinnvolles wo ich was schreiben hätte können...nur wiederholungen etc. es gibt 4 threads wo es um NWD 4 geht...einer langt allemal...das mit dem bier ist sicher auch sehr sinnvoll...oje...
jungs...wenn ihr das forum sauber halten wollt dann macht das auch gründlich...
denkt mal drüber nach...weil so arm war es noch nie wenn ich mal 3 tage net hier war...
ich werd jetzt echt nur noch ein bisschen herkommen da ich kein bock hab 1000 dinge zu lesen die keinen interessieren oder eine diskussion angefangen wird wo ich dann wieder der einzige bin der was gegenteiliges schreibt!! das was hier viele zum ufo geschreiben haben hat gelangt um mir meine meinung zu machen...
liegt wohl am winter das ganze und dem wetter...keine ahnung...aber zur zeit hab ich echt keine lust den tag hier zu verbringen und zu versuchen jemand zu helfen was dann eh alles abgeblockt wird von manchen usern die es besser wissen...
Fazit: bitte versucht das ganze erstmal mit suchen zu versuchen und nicht nur einmal wenn das eine wort nix gebracht hat...in den meisten foren werden threads gelöscht wenn diese doppelt und dreifach sind...
und kann mir einer mal erklären für was die stenre sind? wenn da user sind mit 4 sternen die aber netmal in der lage sind nett zu sein und vielleicht den thread zu suchen um dem jenigen zu helfen was er wissen will sondern nur schreiben..
"das gabs schonmal"
oder
"benutz die sunchfunktion"
dann weis ich net wie das ganze hier bewertet wird...wer das beste bike hat? wer am besten fahren kann? wenns um hilfe geht haben viele user sich ihre bewrtung nicht verdient...
der wo die fotos von den giant etc. bikes haben wollte war ne normale frage...dann postet man halt einfach diese fotos und fragt net erst warum nur diese bikes oder was der grund ist...ihr stellt euch alle immer so dumm an...wenn ihr nix wisst dazu dann schreibt nix, aber keine so unnötigen kommentare geben die keinem helfen
das mit der mojo gabel...alle so schlau aber keiner kann mal kurz im forum erklären was es ist...nicht jeder kann english wie wir wissen...einschliesslich ich...seit ihr zu fein zu helfen oder was geht in manchen hier vor? finde das echt traurig...war frühr nicht so...
hoffe das kam bei manchen an und diese denken mal drüber nach was ich schrieb...
so das musste ich echt unbedingt loswerden und hoffe das mir da auch ein paar recht geben auch wenn ich weis viele anderst denken..
also macht das beste draus
![[Bild: icon_wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_wink.gif)