Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bikepros.de
#5
Leute bei Onlineshops haben grundsätzlich viel zu tun (denk ich mir jedenfalls, oder sie sind von Natur aus faul). Jedenfalls hat mountainbikes.net auch noch nie auf meine Mails geantwortet und auch noch nie bescheid gesagt wenn was nicht lieferbar war und sich die Lieferung 3 Wochen verzögerte... Trotzdem bestell ich da noch, aber nur noch telefonisch. Ausserdem sponsort der Ralph ja unser Board [Bild: smile.gif] Am Telefon weiss man gleich was Sache ist.
Kann übrigens auch an Internet-Problemen liegen, dass Mails nicht beantwortet werden, muss also nicht gleich am Shop liegen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
bikepros.de - von Roofus - 2003-12-04, 20:31
bikepros.de - von pagey - 2003-12-05, 01:47
bikepros.de - von wald-vollernter - 2003-12-05, 14:33
bikepros.de - von Roofus - 2003-12-05, 15:51
bikepros.de - von Alex - 2003-12-05, 17:17
bikepros.de - von Schnubbie - 2003-12-05, 17:44
bikepros.de - von Roofus - 2003-12-05, 19:09
bikepros.de - von X-up - 2003-12-05, 23:46
bikepros.de - von OLB Wastl - 2003-12-06, 09:05
bikepros.de - von Alex - 2003-12-06, 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste