2003-12-08, 13:40
herr kollege schau mal ins lexirom ------->
-) biegebelastung
-) Torsionsbelastung
verwend keine fachausdrücke wennst net amal weißt was heißen! biegemoment und torsionsmoment is net des gleiche (jedenfalls kommts mir so vor als würdest du das in deinem post so meinen)! wieso sollt die torsionsbelastung auf der gabel durch flacheren lenkwinkel größer werden??? meiner meinung nach absoluter blödsinn! bei meiner shiver hast einen größeren bereich am standrohr welcher feiner bearbeitet ist um mehr platz zum verschieben der brücke zu haben!
drehmomentschlüssel????![[Bild: crazy.gif]](http://www.board-z.de/board/smile/crazy.gif)
is oba jetzt a scherz oda????![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
-) biegebelastung
-) Torsionsbelastung
verwend keine fachausdrücke wennst net amal weißt was heißen! biegemoment und torsionsmoment is net des gleiche (jedenfalls kommts mir so vor als würdest du das in deinem post so meinen)! wieso sollt die torsionsbelastung auf der gabel durch flacheren lenkwinkel größer werden??? meiner meinung nach absoluter blödsinn! bei meiner shiver hast einen größeren bereich am standrohr welcher feiner bearbeitet ist um mehr platz zum verschieben der brücke zu haben!
drehmomentschlüssel????
![[Bild: crazy.gif]](http://www.board-z.de/board/smile/crazy.gif)
is oba jetzt a scherz oda????
![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)