2003-12-09, 02:10
wenn ich stürze,umklammere ich mein Rad im Adrinalinrausch blitzartig mit Armen und Beinen und versuche,noch in der Flugsturzphase,meinen Körper zwischen den Rahmen und dem Einschlagspunkt zu drehen,um auf jeden Fall etwaige Überbelastungen des Materials zu verhindern;Abends wird zusammen geduscht. Und jede Nacht,wenn ich mich im bett herumdreh die bettdecke zurückschlage und der Mondschein sich glücklich auf dem Oberrohr spiegelt,weiß ich, daß das so nicht weitergehn kann. .was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Kann wer helfen? Liegt mein problem vielleicht in der Flugsturzphase?
-punk 1,(was ich mir denk)kommt die gabel wirklich mit dem dämpfer mit?
-punk 2 der selle italia flite sattel wär doch fein, ..und leicht
-punk 3 hau den sattlschnellspanner runder das kraut macht doch nur ärschä
-p 4 bremsen vielleicht weiter rein ..ev
-p 7(vorgedrängelt) spann doch einen Reifenschlauch zwischen Sattelrohr und Schwinge(unten)das der reifen ned so viel dreck aufm 5th haut;der liegt so offen
-p 5 griffe ; welche mit fetten gummignubbeln verhindern,das du dir beim drauffliegen selber koteletts ausstanzt.
-p6 mit ein bisserl farbe könnt könnt man aus dem wort "scott" vielleicht "schotte" oder "s`is cool" zaubern.
alles liebe.
-punk 1,(was ich mir denk)kommt die gabel wirklich mit dem dämpfer mit?
-punk 2 der selle italia flite sattel wär doch fein, ..und leicht
-punk 3 hau den sattlschnellspanner runder das kraut macht doch nur ärschä
-p 4 bremsen vielleicht weiter rein ..ev
-p 7(vorgedrängelt) spann doch einen Reifenschlauch zwischen Sattelrohr und Schwinge(unten)das der reifen ned so viel dreck aufm 5th haut;der liegt so offen
-p 5 griffe ; welche mit fetten gummignubbeln verhindern,das du dir beim drauffliegen selber koteletts ausstanzt.
-p6 mit ein bisserl farbe könnt könnt man aus dem wort "scott" vielleicht "schotte" oder "s`is cool" zaubern.
alles liebe.