2003-12-16, 08:46
Is aber meißtens so das die Grafik von Spieleconsolen besser sind, weil die Grafikchips vorgegeben sind.
Beim Rechner bringen sie die spieler auch immer schnell schnell raus bei Consolen lassen sie sich mehr zeit.
Bestes Beispiel fürn gutes PC GAME Half Life 2
Das ist auf die ATI RADION 9800 Pro ausgelegt.
Und die Grafik steckt so ziemlich alles im sack.
Doom 3 is sowieso der hammer.
Die Grafik *sabber* *hechel*
Grand Tourismo hab i aufn Rechner gezockt (Emulator), und die Grafik wurde um ein viel Faches besser.
Vieviel kostet nochma die XBOX also mein rechner hat 900 € gekostet. Hat 1 GIG RAM, GEFORCE 4 TI, 2 GHZ etc.
Der läuft ziemlich jedes spiel flüssig drauf.
Selbst wenn eine XBOX 400 € kostet würd ich mi den Rechner holen, alleine schon der Lan Partys wegen.
Beim Rechner bringen sie die spieler auch immer schnell schnell raus bei Consolen lassen sie sich mehr zeit.
Bestes Beispiel fürn gutes PC GAME Half Life 2
Das ist auf die ATI RADION 9800 Pro ausgelegt.
Und die Grafik steckt so ziemlich alles im sack.
Doom 3 is sowieso der hammer.
Die Grafik *sabber* *hechel*
Grand Tourismo hab i aufn Rechner gezockt (Emulator), und die Grafik wurde um ein viel Faches besser.
Vieviel kostet nochma die XBOX also mein rechner hat 900 € gekostet. Hat 1 GIG RAM, GEFORCE 4 TI, 2 GHZ etc.
Der läuft ziemlich jedes spiel flüssig drauf.
Selbst wenn eine XBOX 400 € kostet würd ich mi den Rechner holen, alleine schon der Lan Partys wegen.
![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif)