2003-12-23, 19:18
ey, jedesmal das selbe..... gleich schreien alle wieder rum kein helm lala du vollidiot. wenn er kein helm hat/ will dann lasst ihn doch, mein gott ey die chance das bei solchen pipifaxbillig sachen wie der da gemacht hat auf die fresse fliegt is genauso gross wie die chance das dir eina n schneeball inne fresse wirft und dir n stein direkt ins auge kommt und wenn es doch passiert hat er halt gelitten. kann euch doch echt am ar*ch vorbeigehn. auch wenn ihr es "nur gut meint".
nevt langsam echt imma diese helm schutz uga kacke. zieht ihr euch halt n fullface helm auf wenn ihn 200m über die strasse zu nem freund fahrt, und seit glücklich. gibt auch "dumme" die denken es nicht machen zu müssen. wir leben hier schliesslich in einem "freien" land
mfG
ps.: und wehe hier schimpft wieder einer das ich ihn beleidigt hab
soll nicht so sein, und ich greif au niemand damit an (auf welche weise auch immer)
nevt langsam echt imma diese helm schutz uga kacke. zieht ihr euch halt n fullface helm auf wenn ihn 200m über die strasse zu nem freund fahrt, und seit glücklich. gibt auch "dumme" die denken es nicht machen zu müssen. wir leben hier schliesslich in einem "freien" land
mfG
ps.: und wehe hier schimpft wieder einer das ich ihn beleidigt hab
![[Bild: icon_razz.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_razz.gif)